Gesangs-unterricht

im Bereich Pop & Rock

Du möchtest dich gesanglich weiterentwickeln? Du bist gesanglich oder rhythmisch teilweise unsicher? Du möchtest deine Liebsten mit einem Auftritt am Familienfest überraschen oder auch Aufnahmen machen? - Dann bist du bei meinem Gesangsunterricht genau richtig!

 

Ich unterrichte in den Stilrichtungen Pop, Rock, Soul, Jazz und Musical. So individuell jeder Mensch ist, so individuell ist auch die Art wie er/sie singt. Deswegen gestalte ich das Gesangscoaching immer auf den jeweiligen Schüler angepasst und auch nicht nach einer bestimmten Gesangstechnik. Ich habe Erfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt, wie z.B. in modernen Techniken, wie CVT (Complete Vocal Technique) usw.. Sobald du dich etwas sicherer fühlst, machen wir auch Aufnahmen (Ton und evtl. Film), welche wir dann zusammen analysieren können. Am besten einfach mal vorbei kommen und ausprobieren! Die Freude am Singen steht bei mir absolut im Vordergrund.

 

Im Februar 2020 habe ich zudem noch die Ausbildung für Pädagogik des populären Gesangs des BDG (Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen) begonnen.


Kosten

Einzelstunde à 45 Minuten: Euro 45.-


Mehrkarten à je 45 Minuten:

10er-Karte: Euro 390.-

5er-Karte: Euro 200.-


Monatsabo à je 45 Minuten:

wöchentlicher Unterricht: Euro 120.- pro Monat 

2-wöchentlicher Unterricht: Euro 65.- pro Monat


Das Monatsabo ist mit einer Frist von 4 Wochen zum Quartalsende kündbar.

Kein Unterricht in den Schulferien (BW)

Unterricht für Kinder

 

Stimmbildung für Kinder empfiehlt sich in der Regel erst nach der kompletten Stimmentwicklung (in der Regel mit ca. 12 Jahren). Ich biete für jüngere Kinder ab 8 Jahre, jedoch dem Alter angepassten Unterricht an. Zur Kennenlernen der eigenen Stimme, Gehörbildung, Musik spüren, Spass am Singen usw. Der Unterricht kann auch in kleineren Gruppen stattfinden. Bei Interesse einfach melden und wir besprechen die Möglichkeiten.