Feedbacks

Hier ein paar Stimmen meiner bisherigen Kunden.

Termine um mich live zu hören, finden Sie auf der Hauptseite.


Valerie und Thierry, freie Trauung Lilienhof Oktober 2022

 

Vielen Dank Nicole, dass du uns an unserer Hochzeit musikalisch begleitet hast. Durch deine wunderschöne Stimme, hast du die Emotionen unterstrichen und für Gänsehaut gesorgt. Wir sind sehr begeistert und möchten uns nochmals bedanken für deine Professionalität, deine lockere Art, deine Vielseitigkeit.

 

Jessica & Elio, freie Trauung Juni 2022 in Grenzach

Hallo Nicole, leider konnte ich mich nicht richtig bei dir bedanken. Es war wunderschön gestern und die Gäste waren mega begeistert von dir und vorallem, was sie mir alle gesagt haben, du hast ne bomben Stimme :-). Es war eine Ehre, dass du uns getraut hast.

 

Bianca & Sven, standesamtlich Trauung, Juni 2022 Hochblauen

Du warst der Hammer schon von Anfang an bei deinen Hörproben hast du mich gehabt, danke dir für den unvergessenen Tag.

 

Taufe in Feldkirch, Mai 2022

Sehr flexibel und bereit auch neue Lieder einzustudieren, obwohl ihre Songauswahl auch schon sehr groß ist. Hat uns auch bei Kirchenlieder mit der Gitarre begleitet, was super war. Die Lieder, die sie allein gesungen hat, waren wunderschön. Immer wieder würde ich sie buchen. 

 

Hochzeit Bad Krozingen - September 2021

Sehr sehr schöne musikalische Begleitung, auf jeden Fall empfehlenswert, vielen Dank nochmal an dieser Stelle Nicole :)

 

Hochzeit und Taufe September 2021

Nicole ist absolut zu empfehlen. Sie macht jede Überraschung mit und bringt auch selbst Ideen ein. Wir hatten eine tolle Taufe mit wunderschönen Liedern und Ideen gesungen von ihr. Danach dann eine Überraschungshochzeit. Alle Gäste waren sehr von ihrer Stimme und ihrem Gesang begeistert. Sogar die Kinder sind ruhig sitzen geblieben und haben einfach nur "genossen". Sehr angenehme, warme Stimme und super musikalisch. Auch als Mensch ist sie eine ganz sympatische und liebe Frau! Danke Nicole!

 

Yvonne & Jörg, freie Trauung Juli 2021 in Schopfheim

Ich möchte  mich noch einmal von Herzen bei dir für die freie Trauung bedanken. Du hast uns direkt beschrieben, wie wir sind. Ganz besonders für deine 4 Lider, die du durch deine eigene Art super schön gesungen hast. Es war echt der Hammer. Von Gästen habe ich ebenfalls die Rückmeldung erhalten. Ich bin gespannt, wenn wir uns das Video anschauen. 

 

Melanie & Christian, Hochzeit August 2020 (Grafenried, Schweiz):

Wir hatten Nicole für unsere Hochzeit im August 2020 gebucht. Schon bei der Anfrage kam schnell eine Rückmeldung. In der Kirche hat dann alles perfekt geklappt. Ihr Gesang war wunderschön und wir können Nicole nur Empfehlen (auch in der CH)
Wir danken Dir liebe Nicole nochmal herzlich dass alles so gut geklappt hat und hoffen, dich wieder mal zu sehen und hören.

 

Silberhochzeit - Überraschungsständchen April 2020

Planung/Abstimmung - Wir haben alles sehr schnell und unkompliziert abgewickelt.

Künstlerische Qualität - Das Silberhochzeitspaar war sichtlich angetan.

 

Walter und Byrthe, Hochzeit Oktober 2019

Hallo liebe Nicole, Du bist einfach super! Wir haben Dich als so liebenswürdigen Menschen kennenlernen dürfen und Du hast unsere Feier in der Kirche zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht! Du warst ein absoluter Glücksgriff!!!! Stimmlich und musikalisch ein highlight hast Du uns jeden Wunsch erfüllt. Du hast es echt drauf. Danke!!!! Nicole Kropf ist unbedingt für jede Feier weiterzuempfehlen, da sie Einfühlungsvermögen und Power hat!!! GGGlg

 

Hochzeit September 2019 (Malterdingen)

Nicole hat unseren Abend super toll abgerundet und uns gut unterhalten, besonders unser Patenkind war sehr angetan von ihr :-) Es war alles bestens! Vielen Dank.

 

Julia, Taufe Mai 2019

Nicole, du hast unsere Taufe zu etwas ganz besonderem gemacht. Vielen Dank dafür.

 

Miriam, freie Trauung August 2018

Liebe Nicole, Du hast unseren Tag so wunderschön gestaltet und alles so perfekt gemacht. Wir danken Dir von Herzen. Deine Traurede war unvergesslich schön. Vielen Dank für alles!

 

Hochzeit August 2018 (Lausen, Schweiz)

Planung/Abstimmung - sehr flexibel und selbständig... war super!

Künstlerische Qualität - durch das Band nur gute Bewertungen bekommen von den Gästen.

 

Stefanie & Sebastian, Hochzeit August 2018

Liebe Nicole, wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast unsere freie Trauung so wundervoll gestaltet. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren überwältigt. Du hast unsere Vorstellungen komplett übertroffen. Vielen Dank, dass Du dazu beigetragen hast unseren Tag unvergesslich zu machen..

 

Katja & Kevin, Hochzeit, April 2017:

Wowwww, was für eine Trauung.

Es war einfach mehr als Perfekt! DANK IHNEN ! Vielen Dank nochmal!

Ich bin wirklich soooooo froh, Sie im Internet gefunden zu haben:)

Unsere Gäste schwärmen total von dem Gesang. unbeschreiblich schön, war das. GÄNSEHAUTFEELING!!!! Wir sind mehr als begeistert!!!

(Schade, dass man nur ein mal heiratet) :)

 

Beerdigung, Mai 2017

Vom ersten, sehr angenehmen und sympathischen Kontakt, bis zum Abschluss war alles einfach nur perfekt. Begeistert von Frau Kropfs Art, ihrem Umgang, ihrer fantastischen Stimme!

 

Andrea, Hochzeit Dezember 2016:

Liebe Nicole, ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei Dir bedanken für den wundervollen Auftritt auf unserer Hochzeit. Ganz sicher war das eines der ganz großen Highlights auf unserem Fest. Ich habe mich so gefreut, als ich Dich endlich im großen weiten Internet gefunden hatte und Du dann auch noch bereit warst, mein Wunschlied „thinking out loud“ extra für uns einzustudieren. Und es hat sich so gelohnt! Ich habe nie eine solch überzeugend emotionale Version dieses Liedes gehört. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank.

Unsere Gäste schwärmen noch immer von Deinem Auftritt. Viel mehr kann man, glaube ich, nicht sagen. Es war der absolute Hammer!!!

 

Sabine, Hochzeit Oktober 2016

Herzlichen Dank nochmal für Ihr Mitwirken an unserer Trauung. Sie haben einen Großteil dazu beigetragen, dass die kirchliche Trauung einfach nur wunderschön war.

 

Hochzeit, August 2016

Frau Kropf absolut weiter zu empfehlen. Das Brautpaar und auch die Gäste waren begeistert. Organisatorisch alles perfekt geklappt. Nochmal vielen, vielen Dank!

 

Hochzeit, Juli 2016

Uns hat der Auftritt von Nicole Kropf sehr gut gefallen, war eine riesen Überraschung und sehr berührend – Gänsehautfeeling. War ein sehr schöner Tag und das hat es perfekt gemacht. Vielen Dank nochmal.

 

Hochzeit, Juli 2016

Es war eine super Überraschung. Hat alles super geklappt. Ganz netter Kontakt, super organisiert. Nicole, Du warst einfach spitze. Kann nicht genug Danke sagen. Die ganzen Hochzeitsgäste waren sowas von begeistert.

 

Carmela, Hochzeit Juni 2016

Liebe Frau Kropf, bedanken möchte mich auch im Namen von S & H, für die wunderschöne Gesangseinlage, es war einfach nur der Hammer. Danke, dass Sie ein Teil der Zeremonie waren. Wir empfehlen Sie gerne weiter… ich sage nur atemberaubend.. Danke

 

Hochzeit, Juni 2016

Nicole hat uns am Tag unserer Tage mit ihrer bezauberten Stimme begleitet. Sie war einfach der Wahnsinn und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Es war unvergesslich. Tausend Dank liebe Nicole

 

Vanessa und Simon, Hochzeit September 2015

Auch wir möchten uns auch hier nochmal bei dir, liebe Nicole, für die tolle Überraschung bedanken. Es war so wunderschön :)

 

Alexandra & Sandro, Hochzeit Juli 2015 

Hey Nicole! Wir können Dir nicht genug danken für Deine absolut tolle und wunderschöne musikalische Begleitung an unserer kirchlichen Trauung. Es war perfekt! Gerne wieder einmal bei einer anderen Gelegenheit! Vielen lieben Dank! Du hast uns mit Deinem Gesang zu Tränen gerührt...

 

Michaela, Hochzeit Juli 2015 

 Hi Nicole, vielen Dank für Den tollen Auftritt an der Hochzeit meiner besten Freundin. Das Brautpaar und alle Gäste waren begeistert wie toll du gesungen hast